Spielbericht 02.03.2023: SV Illingen – TSV Zaisersweiher 3 9:0

SV Illingen – TSV Zaisersweiher 3 9:0

Einen Kantersieg landete der SVI unter der Woche im Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Zaisersweiher. Ganze vier Sätze überließ man in den neun Spielen dem Gegner.

In den Doppeln gab es einen Auftakt nach Maß, denn alle drei Duos der Gastgeber gingen als 3:0 Sieger vom Tisch: Creyaufmüller/M.Straub gegen Scholl/Krucker, Zobel/Loewe gegen Burger/Schäfer und Heiling/Klein gegen Oswald/Mertens.

Mit diesem Polster im Rücken konnte man mit guten Aussichten in die Einzel gehen. Die Einheimischen erwiesen sich in allen Begegnungen ihren Kontrahenten überlegen. Alle Illinger Akteure – Arthur Zobel, Gerhard Loewe, Luca Creyaufmüller, Manuel Straub, Berthold Heiling und Uwe Klein – konnten sich dabei in die Siegerliste eintragen.

Nach diesem Spiel bleibt der SVI im Rennen um einen der beiden Aufstiegsplätze und empfängt als nächstes die Spielgemeinschaft Nussdorf/Iptingen.