Spielbericht 24.09.2022: SV Illingen – TV Sersheim 5:9

SV Illingen – TV Sersheim 5:9

Im ersten Spiel der neuen Saison musste der SVI gleich auf die fünf Besten der Rangliste verzichten und hatte somit gegen die Gäste aus Sersheim einen schweren Stand.

Nach den Doppeln lag man 1:2 in Rückstand, da nur die Paarung Creyaufmüller/M.Straub zu punkten vermochte.

Die Spiele des vorderen Paarkreuzes endeten Unentschieden. Hier war Creyaufmüller mit 3:1 gegen Zeeh erfolgreich. Auch in der Mitte konnte man einen Punkt ergattern, für den Alex Straub durch ein 3:0 gegen Burkhardt verantwortlich war. Die folgenden drei Einzel gingen allesamt an die Gäste, so dass es nach dem 1.Durchgang 3:6 Stand.

Im zweiten Durchgang gelangen den Hausherren dann nur noch zwei Siege. M. Straub setzte sich dabei klar mit 3:0 gegen Zeeh durch und A. Straub gewann mit dem gleichen Ergebnis gegen Winkler.

Für die kommenden Spiele hofft man beim SVI nun auf die Rückkehr des einen oder anderen dieses Mal noch fehlenden Akteurs.

Illingen spielte mit Luca Creyaufmüller, Manuel Straub, Alexander Straub, Berthold Heiling, Lars Geißler und Uwe Klein.